Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Wir versenden im Normalfall direkt am Nächten Werktag

Ich bekomme keine Newsletter E-Mail

In Normalfall bekommst du die bestätigungs E-Mail innerhalb von ein paar sekunden. Wenn du die dann bestätigst kommt gleich drauf die E-Mail mit dem Einmaligen-Sonderrabatt für die Anmeldung.

Manchmal kann es vorkommen das es einen kurzen Augenblick dauert bis die mail versendet wird. Und manchmal landet die mail im Spam Ordner.

Falls du Probleme hast Melde dich gerne bei uns.

Wie kann ich ein Produkt bewerten?


Du kannst jederzeit direkt auf der jeweiligen Produktseite im unteren Bereich eine Bewertung abgeben – ganz einfach mit Sternen, Text oder Foto.

Zusätzlich erinnern wir dich etwa 7 Tage nach deiner Bestellung per E-Mail daran, falls du es bis dahin noch nicht gemacht hast.

Kann ich Portrais gravieren lassen?

Ja kannst du! Aber das ist ganz unterschiedlich je nach Produkt! Am besten schaust du in der jeweiligen Produktbeschreibung da findest du weitere Infos.

Besteht ein Widerrufsrecht bei Personalisierter Ware?

Bei Artikeln die wir nach deinen persönlichen Angaben graviert haben besteht kein Widerrufsrecht mehr, da es sich hierbei um eine "Sonderanfertigung auf Kundenwunsch" handelt und die Ware somit für den Weiterverkauf nicht mehr geeignet ist. In Sonderfällen wie z.B. Beschädigung durch Versand bekommen du natürlich eine Rückerstattung

Habt Ihr Vorlagen?

Ja wir haben eine große Auswahl an Vorlagen! Sie sind beim Personalisieren zu finden. Du kannst uns aber auch Kontaktieren dann suchen wir in unserer Datenbank nach einer passenden Vorlage für dich.